Die Umsetzung der Beschlüsse der Verbandsversammlung und die geltende Verbandssatzung, veröffentlicht im Amtsblatt Nr. 14/2018 des LK Barnim vom 17.08.2018, führen ab dem 01.01.2019 zu personellen Veränderungen in der Leitung des Wasser- und Abwasserzweckverbandes Ahrensfelde / Eiche.

In der Sitzung der Verbandsversammlung am 27.11.2018 wurde Herr Andreas Herrling zum hauptamtlichen Verbandsvorsteher des Wasser- und Abwasserzweckverbandes gewählt.

Herr Andreas Herrling war aktives Gründungsmitglied des Verbandes und ist seit der Gründung des Verbandes im Jahr 1992 in verschiedenen Funktionen, zuletzt als stellvertretender Verbandsvorsteher und Geschäftsführer, tätig.

Zu den ehrenamtlichen Stellvertretern wurden Herr von Lojewski, Mitarbeiter der Berliner Wasserbetriebe, Herr Andreas Knop, stellvertretender Bürgermeister und Kämmerer der Gemeinde Ahrensfelde und Herr Swen Schwarz, Leiter des Fachbereichs Bürgerdienste der Gemeinde Ahrensfelde gewählt.